Mitarbeiterrecruiting 4.0 - Schluss mit wenigen Bewerbern

Wir sorgen dafür, dass Sie in Zukunft mehr Bewerber erhalten. Erfahren Sie, wie Sie bis zu 80% Zeit bei der Mitarbeiterfindung sparen, dabei noch bis zu 60% Gebühren für Jobportale sparen und auch noch den Recruiting-Prozess zu 100% DSGVO-Konform gestalten.

Aber nicht nur das, tragen Sie sich ein und sehen Sie im Video wie Recruiting 4.0 funktioniert. Sie erfahren wie auch Sie durch moderne und effektive Methoden schnell, automatisiert und zuverlässig neue Mitarbeiter für Ihre Firma gewinnen. Lernen Sie wie einfach es ist Ihren Bewerbungsprozess zu optimieren.

Sparen Sie Zeit, Geld, und Nerven!

Wenn Sie lieber gleich mit uns über Ihre Probleme bei der Mitarbeiterfindung sprechen wollen, dann vereinbaren Sie ein kostenloses, telefonisches Erstgespräch. Das Gespräch dauert ca. 15 Minuten.

Oder Sie nehmen an unserem kostenlosen Webinar teil.

Nur für kurze Zeit, erhalten Sie zur Vorbereitung die Schnellanleitung "9 Tipps wie Sie im Jahr 2019 Ihre perfekten Mitarbeiter finden" als Vorabversion kostenlos dazu!

Warum gibt es zu wenig Bewerber?

Keine Reichweite

Erfahren Sie warum es ein großes Problem bei der Mitarbeiterfindung ist wenn Sie nicht die richtige Reichweite haben.

Falsche Medien

Durch den großen Aufwand bei der Wahl der richtigen Medien bekommen Sie zu wenig Bewerber. 

Hohe Kosten

Hohe Kosten bei der Veröffentlichung von Stellen führen dazu, dass Sie weniger Anzeigen für die Findung von Bewerbern mit Ihrem Budget schalten können.

Unattraktives Design

Durch unattraktives Design von Stellenausschreibungen wird die Anzahl der Bewerber reduziert. 

Wenig Sichtbarkeit

Die Sichtbarkeit der Stellenausschreibungen beschränkt sich häufig auf Anzeigen und der Homepage.

Bewerbungsprozess

Viele Bewerber werden durch einen kompliziertes und undurchsichtiges Bewerbungsverfahren abgeschreckt.

Wie können Sie das Problem lösen?

Keine Reichweite

Sorgen Sie durch Multiposting und gezielter Hervorhebung für eine deutliche Reichweitenerhöhung.

Falsche Medien

Entscheiden Sie auf Knopfdruck bei jeder Stellenausschreibung welche Medien genutzt werden sollen.

Hohe Kosten

Sparen Sie durch Rahmenverträge bares Geld bei der Veröffentlichung in Jobportalen.

Unattraktives Design

Modernes und flexibles Design von Stellenausschreibungen sorgen für eine ansprechende Optik.

Wenig Sichtbarkeit

Erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Firma und erhöhen Sie so auch die Sichtbarkeit der Stellenausschreibungen.

Bewerbungsprozess

Ein einfacher und transparenter Bewerbungsprozess sorgt für Vertrauen und erhöht die Quote eines erfolgreichen Bewerbungsprozess.

Datenschutz und Bewerbungen

Arbeiten Sie noch mit bewerbung@... E-Mail-Adressen?


Bei der Verarbeitung von Bewerbungsemails, die über die zentrale E-Mai Adresse eingehen, kommt es leider immer wieder zu Fehlern. Durch die Einführung der DSGVO hat sich die Lage noch verschärft.
Bewerber haben nun ein Auskunftsrecht und ein Recht auf Löschung. Dies bedeutet, dass Sie auf Verlangen des Bewerbers ALLE Bewerbungsunterlagen auf jeglichen Systemen, Servern und Festplatten entfernen müssen.

Jeder Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen, der Zugriff auf die Bewerbungen hat, muss nachweisen können, dass die Daten unwiderruflich gelöscht worden sind. Ohne professionelle Tools ist dies nicht möglich.

Gleichzeitig müssen aber auch Aufbewahrungspflichten eingehalten werden. Dies ist mit normalen Werkzeugen so gut wie nicht möglich.


Noch Fragen? Treten Sie mit uns in Kontakt

Wir haben verschiedene, kostenlose Informationen für Sie, wie Sie ihre Anzahl der Bewerber steigern können.

Sie haben schon genaue Vorstellungen? Lassen Sie uns in einem kurzen Telefonat (ca. 15 Minuten) darüber sprechen. 

Sie möchten noch mehr erfahren? Wir bieten ein Webinar über die Möglichkeiten der Mitarbeiterfindung mit der Lösung von vielen Problemen in der Mitarbeiterfindung. Wählen Sie den passenden Termin.

Copyright 2018, dojen Gmbh - Impressum  -  Datenschutzerklärung