Wie du als Existenzgründer das meiste Geld vom Staat geschenkt bekommst

Lerne in diesem Webinar wie du schon vor der Gründung bis zu 6.000,- € vom Staat bekommst und von Anfang an richtig durchstartest.

Bitte wähle hier deinen passenden Termin und reserviere deinen Platz

line-chart

Steigere deinen Erfolg

Werde erfolgreich mit der Gründung und erfülle dir den Traum der Selbstständigkeit und sichere dir dein Einkommen

user-o

über 500 Teilnehmer

haben das Seminar besucht. Es wurden daraufhin bisher über 300 Fördermittelrecherchen durchgeführt mit durchschnittlich 87 Förderprogrammen

diamond

Hoher Input

Schnell und Kompakt das Wichtigste um nicht schon bei der Gründung wertvolles Geld vom Staat zu verschenken

Über mich

Ich habe mich im Jahre 1998 das erste Mal selbstständig gemacht. Im Rahmen meiner selbstständigen Tätigkeiten habe ich über 400 Firmen begleitet. Ich kenne nicht nur die erfolgreichen Zeiten, sondern auch nicht erfolgreiche Gründungen. Daher kann ich aus eigener, teils leidvollen Erfahrung berichten. Hätte ich die Fördermittelrecherche schon früher angewandt, hätte ich viele tausend Euro mehr zum Firmenaufbau zur Verfügung gehabt.

Wenn ich dieses Seminar schon zu Beginn meiner Selbständigkeit gekannt hätte, dann wäre mir vieles leichter gefallen. Zum Glück habe ich es während der Gründungsphase besucht. Ein echter Gewinn

Thomas Jansen

Durch dieses Seminar habe ich rechtzeitig von der Möglichkeit der Förderung erfahren. Zum Glück, dadurch habe ich mehrere Tausend Euro bekommen und viele schmerzhafte Erfahrungen sind mir erspart geblieben  

Sabine Büchner

Wie du als Existenzgründer das meiste Geld vom Staat geschenkt bekommst



Lerne in diesem Webinar wie du schon vor der Gründung bis zu 6.000,- € vom Staat bekommst und von Anfang an richtig durchstartest.

Bitte wähle hier deinen passenden Termin und reserviere deinen Platz

Copyright 2017, adnera Marketing - Impressum